RAS logo shadow

Verein

Im Jahre 2006 haben einige Musik-interessierte kurzfristig mit Snowville und Ablaze Steelband zusammen ein Konzert lanciert. Dies wurde in knapp einem Monat geplant und anschliessend erfolgreich durchgeführt. So wurde der Verein RockAndSteel geboren.

Die Idee des Vereins ist es Events zu Organisieren, bei welchen Bands aus allen Genres die Möglichkeit haben, live auf einer Openair-Bühne, in einem Festzelt oder in Locations vor Publikum aufzutreten und zu musizieren, sowie Erfahrungen, Gedanken auszutauschen und das Networking untereinander zu verbessern und zu stärken.
Um den Event finanzieren zu können, setzen wir unter anderem die jeweils getätigten Gewinne der vorherigen Events ein, zudem sind wir auch immer wieder auf unsere Sponsoren angewiesen. Da wir ein Non-Profit Ziel verfolgen, sind wir auch auf unsere geschätzten und sehr wertvollen Helfer angewiesen, welche ohne jegliche Ansprüche an unseren Events hinter den Kulissen “rocken”.

 

 

Next Event