RAS logo shadow

The Bandroom

BR logo schwarzSeit dem 30. Juli 2010 ist The BandRoom weit mehr als nur ein kleiner Probekeller. Der grosszügige Raum im 1. Stock hat keinerlei Kellerflair. Fast ein halbes Jahr hat das Team am Raum gebastelt um ein gemütliches Musiklokal zu schaffen. Von der Bühne bis zum kleinen LED-Lämpchen an der Wand wurde alles mit viel Liebe zum Detail erbaut. Das Ergebnis ist ein Raum, in dem man sich wohl fühlen kann!

Philosophie:
The BandRoom wurde von Bands für Bands erschaffen und speziell an die wünsche einer Band angepasst. Mit unserem Stammpublikum, Familien und Freunden und den Fans unserer Gastband können wir ein wundervolles Publikum garantieren. Perfekt um Liveerfahrungen zu sammeln. Wir bieten mit einem technisch gut ausgestatteten Raum die Bedingungen für reinen Genuss auf der Bühne und auf den Sofas! Wir möchten mit unseren Gastbands eine Win-Win-Situation generieren. Deshalb steht keine Gage im Mittelpunkt sondern die Erfahrung und der Fun.

Upcoming Events

 

 

Next Event